Gerade zu seinem 45. Geburtstag liegt Schumi im künstlichen Koma, Familie, Fans und die ganze Welt bangt um ihn.

Ein Profi Pilot in der Formel 1, vielfacher Weltmeister für Ferrari und ein erstklassiger Skifahrer verunglückt beim Skifahren, schlägt mit dem Kopf auf einen Felsen so dass sogar der Helm nicht standhält.

Ein Kämpfer trägt wohl seinen schwersten Kampf seines Lebens aus, absolute Experten kämpfen an seiner Seite und geben ihr bestes um sein Leben zu retten.

Viele Fans sind nach Frankreich, Grenoble mit Busen gereist um ihren Idol beizustehen, die Strasse gleicht einer Rennstrecke mit Ferrari- Bannern, Fahnen und Postern.

„Schumi – Alle unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie“ steht da zu lesen, und seine Frau kann die Tränen auch nicht mit einer Sonnenbrille verbergen, gut muss sie auch nicht, denn es ist ganz natürlich das sie Angst um ihren Mann hat.

Sicher geben die Experten in der Klink ihr Bestes und gerade jetzt zeigt sich was uns Menschen medizinisch machbar ist.  Auch hier muss die Polizei Präsenz zeigen, denn am Eingang achten Uniformierte darauf, dass mit den Besuchern der Kranken keine Schumi-Fans in die Klinik gelangen, Es handelt sich immerhin um ein Krankenhaus und bei aller Begeisterung muss hier die Sicherheit der Kranken gewährleistet sein.

Gerade das Geburtstagskind Schumi bekommt das alles nicht mit, er liegt im künstlichen Koma und das Management gibt keine weiteren Informationen bekannt, wie steht es um Schuhmacher zwischen Leben und Tod, ja die Fans auf der ganzen Welt müssen weiter bangen.

Alles Gute „Schumi“ und hoffentlich schaffst Du es!

Schumi, verfügt über eine besnders starcke Willenskraft und das wird ihm helfen!