Für Charly wurde ein Hundehalsband individuell genäht und genau so muss es sein. Ja endlich ist Schluss mit dem langweiligen Hundehalsband von der Stange, denn Charly hat jetzt ein wundvolles Hundehalsband bekommen.

Eine Maßanfertigung in schönen bunten Farben auf 100% Wollfilz und hochwertigen Jaquardbort genäht, ja ein Unikat selbst zusammengestellt und von einer Fachfrau mit viel Liebe genäht.

Man merkt es schon beim Gassi gehen dass Charly sein Neue Hundehalsband liebt, denn er hat richtig Freude daran. Egal ob in der Stadt im Shoppingcenter, der Fußgängerzone oder einfach mal so um den Häuserblock rum. Natürlich geht es auch raus aufs Land, Gassi am Bach entlang macht uns beiden viel Spaß.

Ein wundervoller Tag im November führt uns aus Land, Charly und ich wandern gerne mal quer Feld ein oder am Bach entlang, nur einer Wiese lasse ich ihn frei laufen, Stöckchen werfen und holen mach ja richtig Spaß!

Weiter unten ist ein schöner Bach und wir wandern etwas am Ufer entlang nur jetzt nehme ich Charly an die Leine, hier habe ich ein kleines Video gemacht:

Da ich Charly gerne an der Leine nehme muss das Hundhalsband gut passen und da ist es mir schon wichtig dass es eine gute Qualität aufweist.

Das Hundehalsband wurde für Charly passgenau angefertigt und macht sich im Tragekomfort bemerkbar, deshalb möchte ich auch Ihnen gerne ein Hundehalsband von:

http://www.buse-halsband.de empfehlen!

Besuchen sie doch den Webshop oder sogar den Laden, wenn Sie im Raum Passau sind!